Gartenbänke Modell "Tante Erna"

Die Gartenbank bzw. Hausbank in den Breiten mit 120cm und 180cm als freistehende Gartenbak oder als Hausbank für den gemütlichen Plausch zwischendurch oder zum Feierabend.

Das 120er Modell der Gartenbank bestehend aus zwei feuerverzinkten Grundträgern und vier Distanzrohren mit unbehandelter Lärchenholzauflage.

Bei der 180er Gartenbank wurde zusätzlich eine dritte Strebe in der Mitte verbaut für eine noch höhere Stabilität und um ein verziehen der Leisten zu verhindern.

 


Gartenbank Modell "Tante Erna"

Die Gartenbänke werden standartmäßig ohne Gummipuffer ausgeliefert.

Bodenanker zum einbetonieren bzw. Gummipuffer für empfindliche Oberflächen können als Sonderzubehör mit erworben werden.

Die Laufrollen auf den Bilder sind nicht Gegenstand des Angebots, diese sind lediglich für uns als Transporterleichterung gedacht.

Design geschützt beim deutschen Marken- und Patentamt.

1.245,50 €

  • 8 verfügbar
  • derzeit ca. 3-4 Wochen Lieferzeit